• Jobs Job bei Dresen Autohandel GmbH

Teile und Zubehör - Berater (m/w)

Dresen Autohandel GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Teile & Zubehör - Berater (m/w) Dresen Autohandel GmbH Düsseldorf Beratung, Bedarfsanalyse und Verkauf von Ersatzteilen & Zubehör; Annahme von Kundenaufträgen; Kundenbetreuung und damit ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit erreichen.

Die - Gruppe Ist Einer Der Größten Mehrmarkenhändler Im Rheinland Und Vertritt Die Marken Opel Ford Kia Seat Peugeot Citroen Und Honda Für Den Aftersales Sind Wir Auch Kompetenter Ansprechpartner Für Die Marken Chevrolet Und Bosch Car Service Für Unseren Standort In Düsseldorf Suchen Wir Für Den Bereich Aftersales Verstärkung Für Unser Team Um Auch In Zukunft Unsere Ehrgeizigen Ziele Zu Verwirklichen Und Unsere Kunden Optimal Betreuen Zu Können Suchen Wir Sie Als Teile & Zubehör - Berater (m/w) Ihr Aufgabenbereich: Beratung Bedarfsanalyse Und Verkauf Von Ersatzteilen & Zubehör Annahme Von Kundenaufträgen Kundenbetreuung Und Damit Ein Hohes Maß An Kundenzufriedenheit Erreichen Wir Bieten Ihnen: Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Betätigungsfeld In Einem Motivierten Team Mitgestaltung Des Kundenerlebnisses Gutes Arbeitsklima Mit Verantwortungsvoller Aufgabenstellung In Einer Unternehmensgruppe Mit Ausgezeichneten Zukunftsperspektiven Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Kfm Oder Techn Ausbildung Im Autohaus Sie Verfügen über Mehrjährige Erfahrung Im Autohausbereich Wenn Sie Dieses Profil Erfüllen Und Sie Diese Berufliche Herausforderung Interessiert Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennen Lernen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Per E-mail Unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Unsere Teileleitung Herrn Thomas Hofrath Für Rückfragen Wenden Sie Sich An Ihn Unter Der Telefonnummer 0211 / 600400 Teile & Zubehör - Berater (m/w) Beratung Bedarfsanalyse Und Verkauf Von Ersatzteilen & Zubehör Annahme Von Kundenaufträgen Kundenbetreuung Und Damit Ein Hohes Maß An Kundenzufriedenheit Erreichen Düsseldorf

Verkaufsberater (m/w) für Gewerbekunden - PKW und Nutzfahrzeuge
   Dresen Autohandel GmbH (Düsseldorf)

Teile und Zubehör - Berater (m/w)
   Dresen Autohandel GmbH (Düsseldorf)

Mitarbeiter (m/w/d) als Reinigungskraft Teilzeit
   Evangelische Dienste Duisburg gGmbH (Rheinberg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Deilingen)

Vertriebsmitarbeiter im technischen Außendienst m/w/d
   KISSLING Personalberatung GmbH (Herbolzheim)